Le Hameau de Posieux
POSIEUX
The "Le Hameau de Posieux" project, located in the Vy de Villard district, comprises 6 new 4.5-room apartments and one PPE unit. Offering attractive living areas of around 112 m2, these modern homes are designed to provide maximum comfort and convenience for their occupants. Built with respect for the neighborhood's natural environment and architecture, the project blends seamlessly into its surroundings.

The living area is designed to be convivial, with an open-plan kitchen opening onto the dining area and living room. Each unit boasts large bay windows for optimum light and views of the green, calm exterior.

Covered and outdoor parking spaces are also available in addition to the purchase price
Le Hameau de Posieux
POSIEUX

Construction

With a choice of finishes, you'll have the opportunity to add your own personal touch to your future home. Budget allocations and prices for the various materials are detailed in the technical construction description. 

The project's energy performance obviously meets current consumption criteria : triple glazing, efficient insulation, photovoltaic solar panels, air/water heat pump, distributed underfloor heating and thermostats among others. 

The homes will be delivered approx. 18 months from the start of construction.

Conveniences

Neighbourhood
Village
Green
Shops/Stores
Bank
Post office
Restaurant(s)
Bus stop
Highway entrance/exit
Child-friendly
Playground
Nursery
Preschool
Primary school
Sports centre
Religious monuments
Outside conveniences
Balcony/ies
Terrace/s
Garden
Parking
Inside conveniences
Open kitchen
Guests lavatory
Pantry
Cellar
Triple glazing
Bright/sunny
Equipment
Furnished kitchen
Shower
Bath
Floor
At your discretion
Tiles
Parquet floor
Condition
New
Orientation
South
East
West
Exposure
Optimal
View
Forest
Style
Modern

Characteristics

Category
Projects
Reference
033048
Local tax
0.74 %
Availability
To be discussed

Distances

Station
2.3 km
Public transports
460 m
Freeway
1.8 km
Primary school
300 m
Stores
84 m
Restaurants
1.2 km

Contact for visiting

Mrs. Carole CLÉMENT

Le Hameau de Posieux
POSIEUX
Das Projekt "Le Hameau de Posieux" befindet sich im Viertel Vy de Villard und besteht aus 6 neuen 4.5-Zimmer-Wohnungen und einem Lokal, das als Stockwerkeigentum zur Verfügung steht. Die Wohnungen bieten eine schöne Wohnfläche von ca. 112 m2, sind modern und so konzipiert, dass sie ihren Bewohnern ein Maximum an Komfort und Bequemlichkeit bieten. Das Projekt wurde mit Rücksicht auf die Natur und die Architektur des Viertels realisiert und fügt sich leicht in seine Umgebung ein.

Der Wohnbereich ist dank seiner zum Ess- und Wohnbereich hin offenen Küche benutzerfreundlich. Jede Wohnung erfreut sich großer Fensterfronten, die für einen optimalen Lichteinfall sorgen und den Blick auf einen grünen und ruhigen Außenbereich freigeben.

Überdachte und externe Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung und sind zusätzlich zum Verkaufspreis erhältlich
Le Hameau de Posieux
POSIEUX

Konstruktion

Da die Oberflächengestaltung frei wählbar ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihrem zukünftigen Zuhause Ihre persönliche Note zu verleihen. Das Budget und die Preise der verschiedenen Materialien sind in der technischen Baubeschreibung detailliert aufgeführt.

Die Energieeffizienz des Projekts entspricht selbstverständlich den aktuellen Verbrauchskriterien: Dreifachverglasung, effiziente Isolierung, Photovoltaikanlagen, Luft/Wasser-Wärmepumpe, verteilte Fußbodenheizung und Thermostate, unter anderem. Die Wohnungen werden ca. 18 Monate nach Baubeginn fertiggestellt sein

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
Geschäfte
Bank
Post
Restaurant(s)
Bushaltestelle
Autobahnanschluss
Kinderfreundlich
Spielplatz
Kinderkrippe
Kindergarten
Primarschule
Sportzentrum
Religiöse Bauten
Aussenbereich
Balkon(e)
Terrasse(n)
Garten
Parkplatz
Innenbereich
Offene Küche
Gäste-WC
Vorratskammer
Keller
Dreifachverglasung
Hell
Ausstattung
Möblierte Küche
Dusche
Badewanne
Boden
Nach Wahl
Fliesen
Parkett
Zustand
Neu
Ausrichtung
Süden
Osten
Westen
Besonnung
Optimal
Aussicht
Wald
Stil
Modern

Angaben

Kategorie
Projekte
Referenz-Nr.
033048
Gemeindesteuer
0.74 %
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung

Distanzen

Bahnhof
2.3 km
Öffentliche Verkehrsmittel
460 m
Autobahn
1.8 km
Primarschule
300 m
Geschäfte
84 m
Restaurants
1.2 km

Kontakt für Besichtigungen

Frau Carole CLÉMENT